ks-titel-web.png

Hi! Ich bin Kea-Sophie – hier in München als Yogalehrerin, Aromaexpertin und Moderatorin mit ursprünglich juristischem Background.

I‘ve got you
– the universe

Ich liebe ... das Leben in all seinen Facetten & seine Schülerin zu sein, Menschen, meine Freunde und Familie, meinen Hund, zu inspirieren, Yoga, Kaiserschmarrn, die Berge, München, klassische Musik, tiefe Gespräche über das gesellschaftliche Leben, über das Universum zu philosophieren, einfach verrückt zu sein, meditieren, Mantras, die Oper, das Wasser, den Wald, den Himmel, den Walchensee, auf der Bühne zu stehen, die Kraft der ätherischen Öle von doTERRA, singen, tanzen, lachen (auch über mich selbst), weinen, spüren, alles zu hinterfragen und dann doch ganz einfach zu vertrauen, weil alles andere zu anstrengend ist, reisen, mich.


Ich glaube ... an das Leben, die Liebe, dass ich geführt bin, die Universalgesetze, an Engel, das Universum, an Menschen, an eine Bestimmung auf dieser Welt, Sinn, die Philosophie des Yoga und die des Ayurveda, Gott – in meiner Version.


Ich habe zu geben ... mich – tagesformabhängig. Leidenschaft für die Dinge, die ich tue. Neugierde. Herzlichkeit. Meine ansteckende Ausstrahlung. Dich zu verstehen und mitzufühlen. Ich gebe für mein Leben gerne Yogastunden, Workshops und Retreats, moderiere Events und teile den Benefit ätherischer Öle. Durch die Erfahrungen, die ich auf meinem Weg zur examinierten Juristin und in langjähriger Berufstätigkeit als Anwältin für Marken-, Urheber- und Datenschutzrecht und Referentin für politische Bildung machen durfte, habe ich eine sehr weite Perspektive und relativ umfassendes Verständnis dafür entwickelt, was sowohl gesellschaftliche, berufliche, als auch persönliche Fragestellungen und Herausforderungen betrifft.


Ich bin dankbar ...  dass ich dieses Leben leben darf und dafür, dass ich die Entscheidung treffen konnte, es auch wirklich zu leben, meinen Eltern, meinem Körper, meinem Heilungsprozess, meinem Weg, den vielen wundervollen Menschen in meinem Leben.


Mich leitet ... mein Herz, mein Sparkle, die Freude.


Ich frage mich ... Was kann ich geben und wie kann ich dienen? Was will mein Herz? Was würde die Liebe tun? Was hat es mit mir zu tun?

 

Live your Sparkle & use your Oils

ks-zitathintergrund+kreis-web2.jpg

Let go, let God!

Mein Weg war in der Vergangenheit davon geprägt, dass ich tat, was – wie ich meinte – in den verschiedensten Rollen des Lebens von mir erwartet wurde. Jura – Anwältin – Politische Referentin, alles sehr stringent. Ich war auch ganz gut darin und streckenweise hat es wirklich Spaß gemacht. Vor allem durfte ich wahnsinnig viel lernen, erleben und interessanten Menschen begegnen.

 

Ich bin der festen Überzeugung, wir müssen unseren Weg gehen, um Erfahrungen zu machen. Doch wenn wir unsere Herzensstimme zu lange ignorieren oder nicht hören wollen, hilft uns das Leben oder unser Körper auf die Sprünge. Irgendetwas Einschneidendes passiert oder wir werden krank. Da lohnt es sich dann mal hinzuschauen. Genau das „passierte“, womit die Reise zu mir begann – immer auf der Suche nach Heilung.

Heute bilden meine Leidenschaften ein Potpourri an Aktivitäten, die doch alle mit- und ineinander verwoben sind. Aus meinem enormen Erfahrungs- und Wissensschatz als Fundament habe ich beschlossen nur das mitzunehmen, was mir wirklich Freude macht: Ich arbeite als Aromafachberaterin mit den Ätherischen Ölen von doTERRA. Berate kleine StartUps zu juristischen Grundlagen, unterrichte Yoga auf Retreats, Workshops und in München und moderiere Events.

 

Falls Du es wichtig findest zu wissen, ich bin:

  • Examinierte Volljuristin

  • Ausgebildete Moderatorin

  • Ausgebildete Yogalehrerin

  • Ausgebildeter Life Design Coach

  • Ausgebildete Aromafachberaterin

  • Auf all diesen und weiteren Gebieten habe ich zusätzlich noch verschiedene Fort- und Weiterbildungen gemacht.

Vor allem haben mich aber das Leben, meine Lehrer – zu denen ich viele Menschen meines Weges zähle & mein Herz ausgebildet